Eingeschränkte Support Erreichbarkeit

Scheduled Maintenance Report for SecureCloud

Completed

The scheduled maintenance has been completed.
Posted Jan 03, 2024 - 00:00 CET

In progress

Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted Dec 23, 2023 - 00:00 CET

Scheduled

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Kundensupport ist in der Zeit vom 23.12.2023 bis zum 02.01.2024 nur eingeschränkt aufgrund der Feiertage erreichbar. In dringenden Notfällen rufen Sie bitte unsere Support-Hotline (+49-9181 – 27 308 -0) an und geben die Dringlichkeit durch. Bestenfalls erstellen Sie zuvor ein Ticket per E-Mail (support@yoursecurecloud.de) mit der genauen Problembeschreibung und geben die Ticket ID ebenfalls im Gespräch an.

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Frohe Festtage wünscht Ihnen das gesamte
Your Secure Cloud Team
Posted Dec 12, 2023 - 18:21 CET
This scheduled maintenance affected: Erreichbarkeit Kundenservice.